Glück & Ziele zu erreichen ist erlernbar!!

Sonntag, 21.01.24 – 10 bis 17 Uhr –VHS Göppingen

Easy zum Ziel –

Dein Tagesseminar für positive Veränderung

Kennst du das auch von dir …

E

"Null Bock" Einstellung

E

„Kann das schon alles gewesen sein?"

E

„ich hab ständig Stress zuhause..“

E

Depression? Burnout?

E

„eine Work – Life - Balance kenn ich nicht..“

E

Trödelei

E

„mein Kind treibt mich zum Wahnsinn...“

Und jetzt denkst du vielleicht … Was hab ich denn davon?!?!

Du wirst dir selbst wieder zum Freund

Du erfährst wieder Wertschätzung aus deinem Umfeld

Du spürst die Leichtigkeit und Lebensfreude, die Du im Alltag vermisst.

Du lernst Wege kennen, um weniger zu tun und mehr den Moment zu genießen.

Du verspürst wieder Freude und Lockerheit in deinem Alltag

Bisherige Stressfaktoren meisterst du mit Leichtigkeit

Du triffst Entscheidungen für Dich und Deine gesunde, glückliche Zukunft.

Dein körperliches und mentales Wohlbefinden verbessert sich umgehend

Die Liste könnte ewig so weiter gehen – aber überzeug dich selbst!

Zufriedenheit liegt in DEINER Verantwortung

Was erwartet dich sonst noch?

Eine Mega – motivierte Trainerin zu den Themen Ziele & körperliche Fitness

gast speaker trainer green

Interessante Gastspeaker & Experten in den Bereichen: Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Gesundheit und Ernährung

Eine freundliche und helle Location mit Snacks und Getränken inklusive

Ziel Schnupperseminar Goeppingen
Seminare in Goeppingen
Persönlichkeitsentwicklung Göppingen
in Goeppingen ein Motivationstraining buchen (1)
Zielmanagement Seminar Goeppingen (1)

Zufriedene Teilnehmer sagen mehr als tausend Worte

Ich habe gelernt, ohne Druck meine persönlichen Ziele mit einer gewissen Leichtigkeit zu erreichen und habe damit 10 kg innerhalb von 3 Monaten verloren. Mein gesamtes Körpergefühl hat sich wesentlich verbessert und ich fühle mich rundum wohl.

Diana J.

Ich habe mit Jeanie gemeinsam in 5 Monaten 20 kg verloren und sie hat mich im Rennsport vor Ort körperlich und mental unterstützt. Ebenso hat sich mein ganzer Gesundheitszustand verbessert und ich durfte spannende neue Erfahrungen im Bereich Mental Coaching machen. Danke für alles, was wir bisher gemeinsam erreicht haben.

Liebe Jeanie ich kenne dich seit ein paar Monaten und bin froh dich kennengelernt zu haben. Mein Leben hat sich sehr in eine positive Richtung verändert. Ich freue mich immer wenn ich zu dir zum Training kommen kann das tut mir sehr gut! Auch das Mental -Training hat mir sehr geholfen. Beim Seminar hab ich mich sehr gut gefühlt und kann es allen nur empfehlen. Danke für deine Unterstützung 😘❤️

Halina

Jeanie begeistert als Persönlichkeit und Trainerin!
Ich habe Jeanie im Februar 2023 auf ihrem Ganztages-Seminar ‚Easy zum Ziel‘ kennen gelernt und war direkt positiv von ihr beeindruckt.
Ich habe mich im Anschluss mit ihr ganz gemütlich auf einen Kaffee getroffen und in einem offenen und informativen Gespräch gemerkt, dass Jeanie im Bereich Fitness / Gesundheit, Ernährung, Mindset gleiche Ansichten vertritt wie ich und ich durch ihre beeindruckenden Qualifikationen und Ausbildungsabschlüsse einen Mehrwert habe.
Seitdem bin ich wöchentlich mit Jeanie im Kontakt und gehe zu ihr ins Einzelfitnesstraining. Nach nur ein paar Monaten habe ich bereits gemerkt, dass es mir körperlich und mental dadurch noch besser geht und ich durch Jeanie den Schritt zum next Level auf dem Weg meiner hohen sportlichen und beruflichen Ziele easy in greifbarer Nähe ist!
Vielen Dank Jeanie.
Jeanie K. Bäder ein Mensch der bereits in jungen Jahren persönlich und als Coach große Ziele im Blick hat und und diese auch erreichen wird. Davon bin ich überzeugt!

Johannes

Auszug aus Presse und TV

Jeanie Bäder ist aktuell die jüngste NLP Master – Coach (in) und ausgebildete Personaltrainerin in Süddeutschland.

Sie hat sich zum Thema Body & Mindset – Coaching positioniert.
Dies hat sie in ihren jungen Jahren auch schon eindrucksvoll auf verschiedenen Bühnen, im Fernsehen (PRO7 / SAT1 ) und auf Online Portalen beweisen können.

Quelle: Südwestpresse / Vitawell

Verschiedene (auch ehrenamtliche) Kurse in der VHS und verschiedenen anderen Locations und Messen sind zudem eine Plattform, die von Jeanie bespielt wird. Hier geht es u.a. auch darum jungen Menschen Zielorientierung und Motivation näher zu bringen.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen an Ihr eigenes Potenzial zu erinnern und dadurch langfristig zu motivieren.

Quelle: VHS Magazin /„Ich will mehr“ – Online Trainings

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

Jeanie Bäder
Personal Trainerin und Ernährungscoach

Mein Ziel ist es…
… Menschen in ein gesünderes, vitaleres und längeres Leben zu begleiten, indem ich sie bei ihrer körperlichen und mentalen Fitness unterstütze.

Hierzu gehört natürlich auch ein klares Bewusstsein, ein positives Mindset und eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

KONTAKT

Address

Georg Böhringer Weg 25 /1
73033 Göppingen

Telefon

E-Mail-Adresse

© 2023 Jeanie Bäder / JB Personal

Pin It on Pinterest